Schützenverein Tündern e.V.

Sommerpause vom 01.07.2024 - 04.08.2024

Die Trainingszeiten des Schützenvereins gliedern sich für den Bereich Schießsport wie folgt:

Das Training am Montag ist mit folgenden Zeiten/Disziplinen vorgesehen:
• Ab 18:00 Uhr: Sportpistole/-Revolver (bis 200 J), Luftgewehr, Luftpistole, KK-Gewehr (bis 200 J)

Das Training am Donnerstag gliedert sich wie folgt:
•  Ab 18:00 Uhr: Großkaliberlang- und kurzwaffen bis zu einer Mündungsenergie von 4.500 J.  (Schießstand Hastenbeck)

Anpassung der Trainingszeiten für das Großkaliber Training

Aufgrund der hohen Vielzahl an Schützen, kommt es momentan zu signifikanten Wartezeiten für jeden Einzelnen.
Daher wird der Donnerstag ab dem 08.08.2024 auf einen 14-tägigen Rhythmus angepasst.
Die WBK-Inhaber werden von den WBK-Anwärter/ Schützen ohne WBK getrennt.
In den geraden Wochen findet das Training für die Schützen statt, die keine WBK besitzen. Für die WBK-Inhaber findet das Training immer in den ungeraden Wochen statt. Fällt das Training auf einen Feiertag, entfällt das Training.

Nach der Sommerpause beginnen die WBK-Anwärter/ Schützen ohne WBK.

Nehmen Sie gerne über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf!