Schützenverein Tündern e.V.

Trainingszeiten

Die Trainingszeiten des Schützenvereins sind für alle Kugeldisziplinen, montags ab 18:00 Uhr.

Darüber hinaus findet jeden Donnerstag ein zusätzliches Training für Kurz- und Langwaffe (bis 4.500 Joule) sowie Vorderlader statt.

Die Sparte Bogenschießen hat folgende Trainingszeiten:

• Mittwoch & Donnerstag, sowie nach Absprache intern.

Wichtig: Wer Interesse am Bogenschießen hat, der ist gern gesehener Gastschütze. Bögen können nach Verfügbarkeit leihweise vom Verein gestellt werden. Jedoch ist eine vorherige Kontaktaufnahme/Absprache erforderlich.

Dies ist erforderlich damit wir einen Bogen vorbereiten können, ferner muss sichergestellt sein das ausreichend "Personal" (Ehrenamtliche!) zur Verfügung steht. Ohne vorherige Anmeldung liegt es im Ermessen der vor Ort verantwortlichen Person, ob am Training teilgenommen werden kann oder nicht!